ABRISS DATE: Volksbühne – Morgen, 10.30 Uhr

Abriss Ghost, 15. Dezember 2007

Veranstaltung: Wir sind alle TerroristInnen!

Der § 129a und seine Folgen für Politik und Alltag. Szenische Lesung zu den Ermittlungen und Podiumsdiskussion mit Beschuldigten aus vier aktuellen § 129a-Verfahren.

Moderation: Constanze Kurz (Chaos Computer Club)

Was bedeutet die „heimliche Umständlichkeit der Vereinbarung persönlicher Treffen“? Warum stehlen BKA-Beamte Aschenbecher aus Kneipen? Wie lebt es sich mit abgehörten Telefonen und einem Peilsender unter dem Auto?

Über ein Leben mit der Überwachung und deren Folgen für Politik und Alltag diskutieren Beschuldigte aus aktuellen §129(a)-Verfahren.

Eine Veranstaltung des Bündnisses für die Einstellung der §129a-Verfahren: http://einstellung.so36.net

Wir sind alle militant Wir sindalle Terroristen

Eine Reaktion zu “ABRISS DATE: Volksbühne – Morgen, 10.30 Uhr”

  1. marion oberheide

    waren vor 2 wochen mal wieder in berlin.verfolge den abriss von anfang an.ich frage mich was unsere kinder überhaupt darüber wissen.ich finds schad mit dem haus. die in der zeit gebauten häuser haben mit as.und die selben problem in ganz deutschland. bin im jan. 2008 wieder in unserer hauptstadt die wirklich sehr mag aber diese aktion schwachsinn.

    mfg. m.0.